Bald ist es soweit und die Fasnachtsanlässe des Frauenvereins Wohlen gehen wieder über die Bühne. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

Am 28. Februar laden wir alle MS-Betroffenen herzlich ein, mit uns in der Rösslimatte die fünfte Jahreszeit einzuläuten. Bei „lüpfiger“ Musik und feinen Häppchen geniessen wir das gemütliche Beisammensein.

Tags darauf, am 1. März, findet im Chappelehof die Seniorenfasnacht statt. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf den Besuch verschiedener Wohler Fasnachtsvereine.

Eingeladen sind Frauen und Männer. Weitere Informationen finden Sie hier, Bilder von vergangenen Anlässen finden Sie in den Bildergalerien.

Zum Schluss einen kleinen Ausblick:

Am 25. Mai führt der Frauenverein in Zusammenarbeit mit der Toolbox einen Anlass unter dem Motto „4 Generationen-Ausflug in 4 Sprachen“ durch. Der Anlass soll eine Plattform bieten, um neue interkulturelle und generationenübergreifende Kontakte zwischen Familien und Einzelpersonen zu knüpfen. Willkommen sind Personen jeden Alters, die sich für die Kulturenvielfalt in unserer Region interessieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!