Sie sind alleinstehend und sehnen sich ab und zu danach, neue Leute kennenzulernen, mit jemandem gemeinsam zu frühstücken oder sich einfach mal mit anderen Leuten auszutauschen?

Am Alleinstehendenzmorge haben Sie diese Möglichkeiten. Viermal im Jahr führt unser Verein das Alleinstehendenzmorge im Emanuel-Isler-Haus durch. Jeweils ab 9.15 Uhr sind alle alleinstehenden Personen von Wohlen und Umgebung herzlich eingeladen, ein feines Zmorge zu geniessen. Ob Mann oder Frau, jung oder alt – alle sind herzlich willkommen. Sich treffen, diskutieren und unterhalten soll im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

Für einen Unkostenbeitrag von 5.- verwöhnen Sie Käthi und Bruno Widmer mit einem reichhaltigen und feines Frühstück. Auch die Dekoration lässt nie zu wünschen übrig und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Der letzte Termin in diesem Jahr ist:

1. Dezember 2013

Eine Reservation ist notwendig. Bitte jeweils bis am Freitagabend. Melden Sie sich hier für das nächste Alleinstehendenzmorge an.