Auch dieses Jahr feierte der Frauenverein Wohlen wieder Fasnacht und organisierte zwei traditionelle Anlässe, die im Wohler Fasnachtskalender nicht fehlen dürfen.

Am 8. Februar, dem Fasnachtsfreitag, fand in der Rösslimatte (ACLI) die traditionelle Fasnacht für MS-Betroffene statt. In fasnächtlicher Stimmung wurden Freundschaften gepflegt und die zum Mitschunkeln animierende Live-Musik genossen. Sogar die "Wohler Mafia" und die Kammerherren statteten dem heiteren Fasnachtsvolk einen Besuch ab.

 

An der Seniorenfasnacht tags darauf ging es im ähnlichen Stil weiter: Bei Speis und Trank genossen die Besucher im Chappelehof einen lustigen Fasnachtssamstag. Sobald die Musik aufspielte, sah man kaum noch jemanden sitzen. Verschiedene Masken machten zusätzlich Stimmung. Es wurde viel getanzt und gelacht und auch die Göttigesellschaft und die Kammerherren gaben ihre Tanzkünste zum Besten.

Polonaise an der Seniorenfasnacht 2013 

Weitere Impressionen zur Fasnacht 2013 finden sie hier.

Zum Seitenanfang