Frauentreff Juli2020Nach der langen, Corona-bedingten Zwangspause konnten sich die Frauen vom Frauentreff endlich wieder zum gemütlichen Beisammensein treffen. Ganz im Sinne des schönen Wetters verbachten die Teilnehmerinnen den Abend in der Natur. Treffpunkt für den gemeinsamen Spaziergang war im Forstmagazin in Wohlen, der sie in einer ersten Etappe zum Cholmoos führte. Dort genossen die Frauen bei einem kurzen Zwischenhalt die Abendstimmung und den lauen Sommerabend. Weiter führte der Spaziergang entlang des Sagenweges, wobei die verschiedenen Kunstwerke bestaunt wurden. Bevor es wieder Richtung Wohlen ging, besuchte die Gruppe noch die Rehe im Tierpark in Waltenschwil. Ein toller Abend, der trotz Einhalten des Abstandes ein schöner Auftakt für einen gemeinsamen Sommer war.

Zum Seitenanfang