fasnacht2020Am Wochenende vom 21. und 22. Februar 2020 war es endlich wieder soweit – wir durften die Fasnacht feiern. Wie jedes Jahr durften wir mit den Anwesenden eine schöne Zeit verbringen. Die vielen begeisterten Leute und fröhlichen Gesichter haben die Fasnacht für uns zu einem ganz besonderen Moment gemacht. Zur Freude von allen wurde das Tanzbein ausgiebig geschwungen. Dabei war unser Musiker Turi, der jedes Jahr ausgelassene Stimmung mit seinen Ständchen macht, am Freitag und Samstag in Hochform. Am Samstag gab es wunderbare Masken zu betrachten, die bei diesem gemeinsamen närrischen Treiben nicht fehlen durften. Auch begrüssten wir die Sirenen, die Kammerer und die Göttigesellschaft an den Anlässen, welche wie jedes Jahr wunderprächtig zur Stimmung beigetragen haben. Wir können auf eine schöne Fasnacht zurückblicken, an der das gemütliche Beisammensein ein wahres Highlight und die Begegnungen für alle eine riesige Bereicherung war. Wir danken auch unseren Helferinnen und Helfern für ihren geschätzen und grandiosen Einsatz und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!