blogbeitragWie jedes Jahr fand am Freitagnachmittag der Ball der MS Regionalgruppe Lenzburg/Freiamt statt. Am Samstagnachmittag folgte der Seniorenball.

Thuri Huggenberger verstand es mit seiner musikalischen Unterhaltung wie immer, das Publikum in ausgelassene Stimmung zu versetzen. Es wurde getanzt und geschunkelt. Auch die Polonaise liess kaum jemanden auf dem Stuhl zurück. Viel Freude bereiteten den Gästen die Besuche der Kammergesellschaft, der Göttigesellschaft und der Sirenen. Und so war die Tanzfläche jeweils sehr gut besucht, sobald die Kammerherren und Göttis die Gäste zum Tanz aufforderten.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, aber auch bei den treuen Gästen, welche auch dieses Jahr dazu beigetragen haben, dass beide Anlässe ein voller Erfolg waren.

Hier gehts zur Bildergalerie

Zum Seitenanfang